Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche sehr guten digital hdtv receiver der auch biss kann wegen griechischen kanälen

kerasi

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe community

wir haben einen Plasma triple tuner Fernseher mit einem ABO der griechischen kanälen, leider wird das jetzt nur noch mit karten die in der dbox von denen ist funktionieren.

Das problem ist das diese BOX nur ein LNB aufnehmen kann also nur griechische kanäle oder nur astra

deswegen suche ich einen sehr guten receiver der mehrere lnb aufnehmen kann und ichper biss die griechischen kanäle sind so 10 sender wie ard zdf empfangen kann.

welche würdet ihr mir empfehlen?

ps:ist das ein guter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: suche sehr guten digital hdtv receiver der auch biss kann wegen griechischen kanä

Welche Ansprüche stellst du??

Festplatte?
Ein oder mehrere Tuner?
Display?


Und was willst du ausgen???


Es gibt viele gute Boxen, Unibox, Vu+ Solo2, Gogablue.....
 
AW: suche sehr guten digital hdtv receiver der auch biss kann wegen griechischen kanä

festplatte nein
was machen mehrere tuner?
display ja

400 € schmerzgrenze wäre 600 €

wie gesagt ist für meine mutter damit sie dann einfach ganz normal wie jetzt zwischen den programmen von ard zu Star wecheln kann.
 
AW: suche sehr guten digital hdtv receiver der auch biss kann wegen griechischen kanä

Also um das Budget bekommste schon was feines!

Schau dir mal die Gigablue Quad an!

Wenn du 2 Tuner bzw. Kabel zum Receiver hast, kannst du eine Sendung aufnehmen und eine andere schaun.
 
AW: suche sehr guten digital hdtv receiver der auch biss kann wegen griechischen kanä

danke moddi00

kannst du mit bitte noch andere geräte nennen? ist die openbox die ich genannt habe nicht so gut?

wie gesagt die box wird für meine mutter sein ich werde ihr dann die biss codes eingeben

oder sind die anderen viel teuerer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche sehr guten digital hdtv receiver der auch biss kann wegen griechischen kanä

Vu+ Solo2
Unibox HD01 oder HD02
Gigablue Quad
Xtrend4000

Wären alles Boxen mit neuester Hardware.


Es gibt dann auch noch Dreambox 7020HD oder 800se, auch super Boxen aber Hardware ist nicht mehr Up2Date.
 
Zurück
Oben