Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

Fowel

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,
ich suche für meinen Opa einen günstigen Sat-Reiceiver, er wünscht sich nichts mehr wie wieder seine ORF Kanäle zu bekommen.
Den Wunsch möchte ich ihm zu Weihnachten erfüllen..

Mir reicht daher ein sehr günstiges Modell :)

Vielen Dank

gruß
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

OpticumX403p HD könnte was sein für Dich.
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

danke für die Antwort..
mir reicht auch schon ein Receiver ohne HD - also so im 20-50 Euro Bereich gibts keinen der orf kann, oder?
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

Blöde Farage aber, mit Keys oder Karte????

Wenn mit Keys und möglich Billig, dann ne alte Dbox.
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

vielen vielen Dank - genau das hab ich gesucht :)
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, unter "sehr günstig" würd ich in dem Fall was anderes verstehen... der Opti403 ist zwar ein recht günstiger HD-Receiver, doch wenn seinem Opa SD reicht, gäbe es da z.B. für nur 1/3 des Preises (!) einen SD-Rec aus der Opticum X80-Serie... man muss nur derzeit etwas aufpassen, da grad nicht alle sich so einfach mit Emu-Soft patchen lassen..
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

Dachte ja auch er sucht einen HD Receiver und deswegen der Tip.
SD Receiver gibt es doch jede Menge die das können.Muß man sich eben mal die Mühe machen und sich die einzelenen Receiver Bereiche anzuschauen
und schauen was noch geht.
Hier mal auf die schnelle ein paar Modelle.Comaq SL35<Edision 2120/2600/2620/Tyran<Head SD 720FTA<Opticum 4xxx/7xxx A-serie<Opticum C-serie.
MFG
 
AW: suche sehr günstigen Sat Receiver mit dem man ORF per Key öffnen kann..

Die Luft wird trotzdem immer dünner, gerade bei einfachen SD-Geräten, mit denen das früher immer so einfach ging... z.B. Smart MX04: da gibt es neu nur noch Nachfolgemodelle, die beim Patchen Probleme mach(t)ten oder erstmal gar nicht mehr wollten. Der Comag SL35 ist auch so ein Fall - die neuen Modelle, die es heut gibt haben jetzt nen neuen Unicable-Tuner drin, der mit der Patchsoft nicht geht...!

So wird die Auswahl leider immer kleiner... viele Geräte verschwinden auch einfach vom Markt, d.h. die kann man neu nimmer bekommen!
 
Hey Sebi87,
nach fast zweieinhalb Monaten, sollte das Thema gegessen sein...
 
Zurück
Oben