Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SCam und/oder OSCam Anleitung für den VU+ Ultimo

Sense.

Newbie
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi, ich bin dabei mir eine VU+Ultimo zu kaufen. Gibt es (wg. V13 o. V14 Karte) eine verständliche Anleitung zu: SCam und/oder OSCam? Gruß James T
 
AW: Suche SCam und/oder OSCam Anleitung für den VU+ Ultimo

Wenn du die V13/V14 im internen Reader laufen lassen willst(ohne CS/HS)reicht die Scam 3.59 vollkommen aus.
Vom Feed installieren,einstellen brauchst du nichts.
 
AW: Suche SCam und/oder OSCam Anleitung für den VU+ Ultimo

Danke Papa Joe, das gerade die Crux an der Sache. Mit CS/HS deswegen benötige ich eine Anleitung. Eine für Dummies!! CCcam kann ich. Nur bei den Karten geht das ohne Abstriche, bzw. gar nicht. _____ Gruß J.T.
 
Zurück
Oben