Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Twin Receiver für Cardsharing

flex73

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich ziehe es im moment in Erwägung einen Twin Receiver zu kaufen.
Er sollte für CS geeignet sein.
Ob Festplatte intern oder Extern egal.
HD ja
Übersichtliches EPG

Im moment besitze ich den BP wo man ja durch die Sender zappen muss weil er kein allgemeines EPG besitzt.

Hab da den Edision Argus VIP 2 ins Auge gefasst.
Weiss aber nicht inwiefern er fürs CS geeignet ist.
Oder dann doch gleich einen DreamBox Clone?

Der Receiver soll als reiner Client laufen
 
AW: Suche Sat Twin Receiver für Cardsharing

Clarketech/Xtrend 9000er Modelle
VU+ Duo
Dreambox 7020HD


oder eben deinen Vip2, wobei ich persönlich eher zu einer der 3 oben genannten Boxen greifen würde!
Super Support, einige Images, laufen echt stable, schnelle Umschaltzeiten......

Wobei, ich sag mal, jede Box hat Vor- und Nachteile, wobei der Vip2 mit dem Preis punktet.
 
AW: Suche Sat Twin Receiver für Cardsharing

der Clarketech/Xtrend 9000er is scho sehr interessant.
Dreambox is mir vom preis her zu teuer.
Sind clarketech und Xtrend baugleich bzw was is der unterschied?
Kosten ja nahezu das gleiche
 
AW: Suche Sat Twin Receiver für Cardsharing

wie ist das mit dem durchschleifen des signals.
Kann ich bei der aufnahme dann nur die sender auf der gleichen frequenz schauen oder ganz normal?
 
AW: Suche Sat Twin Receiver für Cardsharing

ne, du brauchst pro Tuner ein Kabel, sonst wie du schon sagtest, kannste nur Programme sehen, die auf der gleiche Freuquenz liegen.
 
Zurück
Oben