Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche sat reciver...

_Python_

Newbie
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo board.

bin auf der suche einem reciver der folgende sachen kann

sky
hd+
twintuner
time shift
aufnahmen auf festplatte (intern)
PIP

optional cs für später
habe z.Z. hier 2 Humax 9800 zulaufen und vom timeshift und aufnahme auf festplatte verwöhnt.

beim preis sollte es nicht über 300 € liegen.

danke im vorraus.




PYTHON
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche sat reciver...

Eine klare Empfehlung von mir:

XTrend 9200, aber ca. 320 €, die interne Festplatte ist noch nicht dabei, aber davon ging ich jetzt aus
 
AW: Suche sat reciver...

danke für die antworten.


den xtrent 9200 hatte ich auch schon ins auge gefasst.

den solo2 hatte ich mir noch nicht angeschaut aber scheint ja auch nicht schlecht zu sein. welche vorteile jetzt der schnellere prozessor und der größere arbeitsspeicher hat weis ich jetzt nicht, da ich mich noch nicht weiter mit Linux-Boxen beschäftigt habe.


gruß python
 
AW: Suche sat reciver...

Wie Du oben liest, sind da noch viele Vermutungen und Spekulationen bei, aber, bessere HW zum kleineren Preis, ich würde an Deiner Stelle auch mal abwarten, bis die ersten Boxen der VU+ Solo2 bei den Usern angekommen sind, dann sehen wir weiter..
 
AW: Suche sat reciver...

ja ich wollte nicht gleich kaufen evtl. erst 1. oder 2. Quartal 2013

aber man muss ja schon mal mit der materie beschäftigen.



gruß Python
 
Zurück
Oben