Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Sat Reciever

mr_venom

Newbie
Registriert
29. März 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich bin ein kompletter neuling in diesen Bereich aber irgendwann muss man ja mal anfangen :). Mein früherer Arbeitskollege hat immer von Enigma geschwärmt. Bei mein Bruder haben wir jetzt die Wohnung umgebaut und er ist auf der Suche nach ein neues Sat Reciever. Zu der Infrastruktur:
4 Zimmer mit jeweils ein Sat Kabel angebunden an ein 4er LNB. Möglichkeiten Kabel nachzuziehen gibt es allerdings muss das LNB ausgetauscht werden.

Der reciever sollte aufnehmen können. Am geilsten wäre es, wenn die Festplatte eingebaut werden kann. Fullhd würde denke ich ausreichen.

Da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so gut aus. Wäre es aber möglich aufgenommene Serien per Netzwerk an einen anderen Enigma reciever zu Streamen?

Grüße
Venom

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
AX HD61 wäre was für dich >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zum Aufnehmen benötigt man idealerweise 2 Tuner und auch 2 Leitungen, dann kann man unabhängig von der Aufnahme TV schauen.
Andere Enigma² Boxen können auf die Festplatte gegenseitig zugreifen und die Aufnahmen abspielen, streamen geht auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich so eine weiche am Ende der Satdose installieren um gleichzeitig aufzunehmen? Oder gehen da nur Programme, welche auf den gleichen Transponder liegen?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk