Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat-Reciever mit HDTV, HD+ und Mediaplayer

Omibus

Newbie
Registriert
1. März 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Reciever, welcher DVB-S2, HD+ (am besten gleich ein jahr im lieferumfang) und Medienwiedergabe unterstützt.
Bei letzterem ist mir besonders wichtig, dass ich von einem Wechseldatenträger über USB MKV HD filme abspielen kann.

Ich hab mir schon den Xoro HRS 8580 näher angeschaut. Der würde mir prinzipiell schon zusagen, aber hat halt kein HD+.
Ich wäre auch bereit mehr auszugeben als der Xoro kostet (lediglich 70€)
Außerdem sollte der Reciever nicht viel breiter als 30 cm sein, da er mit an eine Wandhalterung kommt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Wenn das ding für Cardsharing auch schon mal bereit wäre, wär das natürlich noch sehr fett.
Momentan hab ich das noch nicht vor, aber wer weiß was die zukunft bringt. Der Punkt ist jedoch nicht soo wichtig.

Ich würde so bis 150-200€ investieren.

Schonmal danke für die Hilfe.
 
AW: Suche Sat-Reciever mit HDTV, HD+ und Mediaplayer

ja die dreamboxen sind mir ein begriff, aber soweit ich auf der seite gelesen habe steht da nix von matroska unterstützung?

edit:

habe hier noch einen gefunden der alles außer cardsharing kann:

Link veralten (gelöscht)

hat damit jemand erfahrungen? hat bei testberichte.de eine 2,0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben