Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SAT-Receiver wie Ferguson ARIVA 202E aber mit Koax-Ausgang

SNIPER7777

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen SAT-Receiver
nach mehreren Rechergen habe ich mich zuerst für Ferguson Ariva 202E entschieden - wird hier sehr belobt (102E ist auch OK, aber ich wollte mit 2 USB haben).
Dann habe ich bemerkt, dass 202E keinen Koax-Ausgang hat, den ich aber benötige. Wer kann was ähnliches empfehlen, was meinen Anforderungen entspricht:
- HD
- CS als Client
- Web-TV
- Koax-Ausgang
- PVR
- LAN (RJ45)
- USB 2.0
- MPEG, MKV, AVI, XVID
 
Für was benötigst du diesen Ausgang wenn ich fragen darf?
 
Hi,

Hierbei handelt es sich aber um SAT Receicer. Was Du meinst gibt es nur bei Kabel Versionen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
alles richtig - SAT-Receiver.. habe aber auch Kabelanschluss... und andere Fernseher auch, die mit einem "normalen" Koaxial-Kabel angeschlossen sind
klar, dass "erster" Fernseher (neben SAT-Receiver) über HDMI angeschlossen ist... es gibt aber auch andere
 
Des versteh ich nicht wirklich was du vorhast... Das Sat Signal kann man schon weiterleiten aber man ist halt eingeschränkt... Sat-Reciver haben immer F-Anschlüsse. Es gibt nix anderes. Ein Kabel Signal an einen Sat-Receiver bringt ja nix.

Am besten mach mal ne Skizze und zeige auf was du vorhast...
 
wahrscheinlich sucht er einen reci mit uhf/vhf-modulator, der das sat-signal umsetzt. das gibt es nicht!!
 
Zurück
Oben