Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche SAT-Receiver wie Ferguson ARIVA 202E aber mit Koax-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von SNIPER7777, 4. Mai 2012.

  1. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem neuen SAT-Receiver
    nach mehreren Rechergen habe ich mich zuerst für Ferguson Ariva 202E entschieden - wird hier sehr belobt (102E ist auch OK, aber ich wollte mit 2 USB haben).
    Dann habe ich bemerkt, dass 202E keinen Koax-Ausgang hat, den ich aber benötige. Wer kann was ähnliches empfehlen, was meinen Anforderungen entspricht:
    - HD
    - CS als Client
    - Web-TV
    - Koax-Ausgang
    - PVR
    - LAN (RJ45)
    - USB 2.0
    - MPEG, MKV, AVI, XVID
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Morgen!

    Openbox S9 oder GoldenMedia 990 wären ne Möglichkeit, kosten aber etwas mehr.
     
    #2
    SNIPER7777 gefällt das.
  3. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #3
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für was benötigst du diesen Ausgang wenn ich fragen darf?
     
    #4
  5. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    um das Signal (Kabel+Receiver) an einen anderen Fernseher weiterzuleiten
     
    #5
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Hierbei handelt es sich aber um SAT Receicer. Was Du meinst gibt es nur bei Kabel Versionen.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #6
  7. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    alles richtig - SAT-Receiver.. habe aber auch Kabelanschluss... und andere Fernseher auch, die mit einem "normalen" Koaxial-Kabel angeschlossen sind
    klar, dass "erster" Fernseher (neben SAT-Receiver) über HDMI angeschlossen ist... es gibt aber auch andere
     
    #7
  8. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    Des versteh ich nicht wirklich was du vorhast... Das Sat Signal kann man schon weiterleiten aber man ist halt eingeschränkt... Sat-Reciver haben immer F-Anschlüsse. Es gibt nix anderes. Ein Kabel Signal an einen Sat-Receiver bringt ja nix.

    Am besten mach mal ne Skizze und zeige auf was du vorhast...
     
    #8
  9. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    9.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    wahrscheinlich sucht er einen reci mit uhf/vhf-modulator, der das sat-signal umsetzt. das gibt es nicht!!
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.