Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver für Neutrino HD

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

hab schon ne Coolstream und ne DBox2 im Schlafzimmer. Diese soll jetzt ersetzt werden, hauptsächlich da wir in der neuen Wohnung nicht rauchen und somit Timeshift benötigen.

Da die Kasse nach dem Umzug knapp ist darf er nicht viel kosten.

Hab gesehen das mit der Kathrein 910 welche für rund 60 Euro auf eBay gebraucht zu bekommen ist Neutrino HD möglich ist.

Wollte nur noch mal die alternativen abwägen.

Ansprüche wie gesagt Timeshift, geräuschlos, gutes Bild.
Am besten was kleines ohne Display, ist aber kein muss.

Neutrino direkt auf der Box, also ohne USB Stick zum booten wäre auch nicht schlecht aber wenns preislich viel ausmacht dann auch nicht.

Bin euch für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Maddoccc
 
AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

Cool, die GM 990 ist ja hochinteressant, gerade zu dem Preis. Komisch nur das die neu um dei 100 Euro kostet, gebraucht aber auch..

Die Argus eher nicht, auf den Verein bin ich dank Dr. Dish TV schon mal rein gefallen. Da ist so gut wie alles mist dran.

Die Kathi ist ja eher Marke, die GM aber aktueller. Wo ist der größte Unterschied zwischen der GM und der Kathi?
 
AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

Also nur mal so am rand würd dir eher ne dreambox oder ne vu+ ans hertzlegen...
 
AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

Leg ein paar Euro drauf. Xtrend ET 4000 um 140€....Es müß doch nicht Neutrino sein...Oder?
 
AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

Kotz, brech, würg! Sorry, hatte als HD zu erst ne Dreambox. Diese habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft da ich fast durchgedreht bin. Als alter Neutrino Hase auf Enigma umsteigen? Never, hab noch nie was schlimmeres als das E gesehen. (persönliche Meinung)

Wie gesagt, ist nur fürs Schlafzimmer, was billiges mit Neutrino HD und Timeshift reicht da völlig. Würde ja meine gute alte DBox 2 behalten, diese macht sogar ein relativ gutes Bild aber habe keine Lust beim Rauchen gehen wichtige Teile des Films zu verpassen.

@mitschke
Siehe Anfang des Beitrags. JA, ZWINGEND muss es NeutrinoHD sein.
 
AW: Suche Sat Receiver für Neutrino HD

War ja nur ein Vorschlag. Wie schon hier von den anderen Usern beschrieben. Golden Media, Pingulux und Medialink! Für eine orginale Neutrino mußt du etwas mehr blechen. Das wäre dann die Coolstream....
 
Zurück
Oben