Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat PCI Tv Karte mit HD+

keyuser2008

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe jetzt schon eine Skystar 2 Tv Karte in meinem Pc,
möchte aber gerne eine neue Tv Karte die auch mit einer HD+ Karte läuft.
mit welcher TV Karte funktioniert das?
oder benötige ich da einen receiver?

Ich betreibe meine jetzige Karte mit Progdvb hab aber auch immer eine minimale verschiebung zwischen Bild und Ton das bei AC3 noch schlimmer ist.
das gleiche hab ich auch bei DVBViewer liegt das an der Tv Karte oder an etwas anderes?

Gruß
 
Zurück
Oben