Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat-Image mit Taste für Unterkanalliste (Bundesliga)

BobbyDigital

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute!!
Mich nervts gewaltig, dass in fast jedem Image die Unterkanalliste nur durch "halten" des grünen Knopfs zu erreichen ist.
Dieses "halten" ist einfach ein pain in the ass mit der DM800-Fernbedienung (klappt nie!!!).

Suche deshalb nen Image wo man locker auf eine Taste drückt und die Unterkanalliste angezeigte bekommt,.


Danke
 
AW: Suche Sat-Image mit Taste für Unterkanalliste (Bundesliga)

du kanst auch die unterkanele auf die haupt sender liste verschiben ( deine favoriten liste ) , dann must du nicht die grüne taste drücken
 
AW: Suche Sat-Image mit Taste für Unterkanalliste (Bundesliga)

danke czutok
klingt vielleicht blöd, aber ich wills einfach nur als Unterkanalliste haben...einfach nur wegen dem feeling
 
AW: Suche Sat-Image mit Taste für Unterkanalliste (Bundesliga)

Klingt vllt. blöd, aber ich muss nie den grünen Knopf gedrückt halten,
um die Unterkanäle auszuwählen (nutze Newnigma2). :wacko1:
 
AW: Suche Sat-Image mit Taste für Unterkanalliste (Bundesliga)

Hallo,

hier mal eine Kanalliste mit den Unterkanälen von SKY BuLi und select, kannst du mit Dreamboxedit entsprechend bearbeiten und auf die Box laden.....

Gruss USCMAI
 
AW: Suche Sat-Image mit Taste für Unterkanalliste (Bundesliga)

Das geht auch gleich mit Dreamboxedit, einfach oben den kleinen Reiter wo all types steht auf data umstellen und schon werden alle Unterkanäle angezeigt, diese schiebt man dann in ein Bouqet.
 
Zurück
Oben