Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SAT HD Receiver

saterix

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich suche ein Zweitgerät fürs Schlafzimmer, dass folgende Eigenschaften aufweist:

- HDMI-Anschluss
- CI-Slot zwecks Sky S02 Karte per Modul
- AustriaSat (inkl. Hustler TV per EMU)
- kleine Maße
- schnelle Umschaltzeiten

Da ich im Wohnzimmer eine ET9100 besitze möchte ich für das Zweitgerät nicht so viel Geld ausgeben, das heißt wenn möglich bis 100,- €, maximal 150,- €!

Leider bin ich noch nicht so schlau geworden, was hier für meine Bedürfnisse empfehlenswert ist und welches Gerät auch immer Aktualisierungen erhält bzw. bereits mit TOP Firmware ausgestattet ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier einen schnellen Tipp geben, würde heute gerne noch bestellen.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!!!

Viele Grüße,
saterix
 
AW: Suche SAT HD Receiver

In dem Preisegmenr ist nur der Argus Pingulux, GoldenMedia 990 und BlackPanther Smart (hat den Tonbug!)
 
AW: Suche SAT HD Receiver

Hallo moddi00,

der Argus Pingulux wird ja wärmstens empfohlen hier im Forum, aber der hat doch nur einen Conax Kartenleser, keinen CI-Slot, d.h. da würde meine Sky S02 Karte nicht funktionieren, oder?

Der Punkt "AustriSat" würde durch diesen Reciever voll abgedeckt werden, oder wie?

Wo könnte ich dazu Material finden? :emoticon-0105-wink:


Gruß und Dank,
saterix
 
Harp Image Flashen und es geht auch mit s02 , war nur ein Bsp. Geht auch mit xx anderen.

Pingu s02 funktioniert
 
AW: Suche SAT HD Receiver

Infos findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Conax wird durch SW zum "Multireader", die SW findest Du in der Datenbase..

LG
extra
 
AW: Suche SAT HD Receiver

Infos haste ja nun! Also viel billiger kommste an nen Linuxreceiver nicht ran!!

Und es wird hier im Forummarktplatz auch gerade einer verkauft.
 
Zurück
Oben