Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Rumenische Sender auf Hotbird 13°

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,
bin gerade bei einem bekannten mit einer Dreambox 800 HD, dieser Empfängt Astra 19,2° und Hotbird 13°

Jetzt hätte ich eine bitte, könnte mir einer für ihn mal die Frequenzen von den Rumänischen Sendern geben. Ich weis das auf Hotbird nicht viele zur Verfügung stehen, ein paar würden ihn aber schon Glücklich machen.

Danke
 
AW: Suche Rumenische Sender auf Hotbird 13°

Danke aber wenn ich das in die Manuele suche bei der dream eingeben findet der bei mir leider nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben