Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Recovery Image für Kathrein UFS-913

master_of

Newbie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute,

ich suche Suche Recovery Image für Kathrein UFS-913.

Danke und Gruß
master_of
 
Hallo master_of
habe nur das Original Kathrein ufs 913 Image.
Hast Du aber wahrscheinlich selbst schon.
Ich suche das Aktuelle HDMU FLASH E2 Image für KATHREIN UFS913.
Evtl kann jemand helfen und hat es in der Schublade ganz unten.

Danke für eure Hilfe.

Ich sehe gerade ich bin ein paar Jahre zu spät........
 
Hallo

ist das Thema noch aktuell ? ich habe hier ein Image vom 28-01-2018 (Build 17313) und eines vom 06-2017 (16607) und ein zwei noch ältere
dann noch die TiTanNit und NeutrinoBP

Gruß
Krabbler
 
Zurück
Oben