Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciever Oscam/CCam tauglich und 2x Nagra Schächte für zb. 2x S02 ??

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, würde gerne meine Fritte als CS gegen nen Reciever tauschen und es über diesen dann CS betreiben.
Es sind wenn alle dran sind, bis zu 14Personen dann und das geht nur mit 2x S02.
Da meine Fritte immer mal das OSCAM abschmiert wäre mir ein Reciever lieber und nach ganz vielen erfahrungen hier, laufen Reciever einfach stabil.

Hat da jemand ein Tipp?
Bitte nicht grad ein Recie, der extrem teuer ist. als ab 200/300€ ist schluss - denke ich :)
 
AW: Suche Reciever Oscam/CCam tauglich und 2x Nagra Schächte für zb. 2x S02 ??

Wieso keinen ThinClient??

Mein Igel läuft mit Oscam only super stable und kostet mit nicht soviel wie ein Receiver!
 
AW: Suche Reciever Oscam/CCam tauglich und 2x Nagra Schächte für zb. 2x S02 ??

2x kartenschächte?
Hast mal nen link für ein bsp. von einem thinclient
 
Zurück
Oben