Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciever Für Sky Italia

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute! Möchte gern in Erfahrung bringen ob es ein Reciever auf dem deutschen Markt gibt der Sky Italia entschlüsselt. Am besten wäre eine Box bis max. 100 Eur, die man ähnlich wie die He@d sd7200BP mit einer anderen Firmware bestücken kann und anschließend per FB die Keys eingibt! Wer kann mir eine Box empfehlen? Natürlich mit entsprechender Software, die hier zu finden ist sowir auch passende & funktionierende Key´s (die ich bereits hier schon gesehen habe) Ein RS232 Nullmodenkabel habe ich , auch die Schüssel ist auf Hotbird 13 Grad ausgerichtet und einsatzbereit, leider fehlt mir nur noch der passende Digital Reciever mit entsprechender Firmware ect. Vielen Dank im Vorraus!
 
Habe eine böse nachricht. Sky Italia wird mit VIDEOGUARD verschlüsselt. Nach mein wissen hast du sehr schlechte Karten da jemals was hell zu bekommen
 
Danke! Für die Antwort! Ja, richtig die Verschlüsselung ist VIDEOGUARD! Was mich aber wundert ist, das in den Key-Files z. B. für mein SD7200 auch ein Bereich ist mit italienischen Pay-TV Programmen! Ist der dort angegebene Key denn nicht gültig? Wofür steht der Key den dort im Seca2 Bereich bzw. in anderen Bereichen?
 
Zurück
Oben