Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche receiver

jingles1981

Newbie
Guten Abend,

da meine Dreambox 800 HD SE clone box nun langsam doch ein wenig in die Jahre kommt, suche ich eine neue.

Sie sollte sich im Preisbereich bis zu 250 Euro befinden, die möglichkeit eine Festplatte einzubauen sollte vorhanden sein und möglichst cccam unterstützen.

Ich würde mich freuen wenn der Bootvorgang sich in grenzen halten würde und die umschaltezeit weitestgehend zügig :)

Meine bisherige überlegung war bisher eine Xtrend ET 8500, ich würde mich jedoch sehr über andere anregungen freuen.

Nach ein wenig recherche habe ich mich für einen AX 4k HD51 entschieden.

Muss ich mir halt mal ein bissl Oscam angucken :D

ich berichte euch dann wie es läuft, wenn der Receiver angekommen ist.

Zurück
Oben