Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit WLAN, Linux

mfkoch

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hoffe es kann mir einer oder mehrere helfen. Mein alter smart ist langsam am Ende und zumindest würde ich schon mal gerne z. B das Austria P sehen. In der Receiver Liste hatte ich nichts gesehen.

Also suche ich Receiver mit folgenden Punkten (ohne Ruin, da ich 2 davon brauche):

WLAN, Linux, Kartenschacht, Netzwerkschalter, CS fähig, PVR, kein TWIN, Scart/spdif/HDMI, E*U fähig, FP nicht unbedingt, USB,

Hatte beim googeln mal den Inverto Volksbox gesehen. Allerdings ist der hier nicht verzeichnet. Schlecht wenn ich mal Hilfe/Software brauche.

Grüße
mfk
 
AW: Suche Receiver mit WLAN, Linux

Hatte bei der vu+ nur gesehen, dass Sie nicht SKY fähig wäre und kein HD+ könne. Da ich einige Jahre Ruhe haben wollte ist die glaube nicht ganz so dolle.

I.d.R.wird ja dann immer noch die Giga Blue empfohlen. Wie gesagt hatte ich halt von der Beschreibung her diese Inverto Box mit allem gesehen die für einen Nichttechniker gut aussah aber leider halt keine Rubrik hier hat.

Kann ich eigentlich auch divx Filme aus jeder Mediathek im Net auf so einem Gerät abspielen?

Grüße und vielen Dank
 
Zurück
Oben