Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit Streaming-Server

savage6

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich weiß nicht ob es so etwas gibt, aber ich suche einen Sat-Receiver, welcher das aktuell ausgewählte Programm in Echtzeit ins LAN streamen kann, sodass ich beispielsweise mit einem Notebook übers (W)LAN und entsprechender Software mitschauen kann.
Ich meine jetzt nicht einen klassischen Mediaserver oder ein NAS System, welche bereits aufgenommen Videos bereitstellen können, sondern im Prinzip so etwas wie ein Kamera-Video-Server nur eben in einem Receiver für TV-Kanäle.
 
AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

fast jede dream kann es über webinterface das was du for hast

ich gehe davon aus das du es zb. zuhause schauen wilst ?
oder über inet ?
 
AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

instalire dir in leptop oder PC den VLC und am besten mozilla , dann schreibe einfach ins mozilla oder exploer die ip deines recivier rein , und suche dir das program was du schauen wilst , drauf drücken und auf dem pc schauen
 
AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

kannst du mir noch ein paar geräte auflisten die das unterstützen? (außer dreamboxn)
 
AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

also ich personlich kann nicht ale die es kennen auflisten , da ich ein Dreambox freeak bin und keine andere box bei mir nachause kommt
da musen sich schon andere melden die auch andere boxen haben
 
AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

alles klar :) danke mal für die prompte hilfe
 
Zurück
Oben