Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit direkter DVD-Aufnhame

doriangray

Newbie
Hallo,

ich suche einen Receiver/Linux Box :)

Wichtig wäre die direkte Aufnahme möglichkeit auf DVD, also quasi SAT-Receiver und DVD-Rekorder in einem.

Wichtig wäre noch:
Twin Tuner
HDMI-out

Soll quasi auch "einfach" bedienbar sein. Also alles wo ich einen PC brauch, oder umständlich die Aufnahme von der HDD erst auf DVD brennen muss ist auch nicht das gesuchte :)
DVD-Brenner dann per USB2 :)

habt ihr da ideen?
oder gibts da ein plugin(enigma2)

AW: Suche Receiver mit direkter DVD-Aufnhame

Ja, es gibt da ein Plugin, aber bei Preisen der heutigen Festplatten, macht das für mich nicht wirklich Sinn, aber das hattest Du natürlich nicht gefragt

Mir sind die Qualitätsunterschiede bewusst, ich selber machs ja auch auf festplatte. Mein Papi jedoch, möchte das halt gleich auf DVD haben!

Zugegeben: es geht wirklich schneller wenn mans gleich auf DVD hat!

Hast du nen Namen für ein Plugin? Hab schon gesucht, finde da aber nichts!

AW: Suche Receiver mit direkter DVD-Aufnhame

Das kommt auf das Image an, unter OpenATV in extension heisst es z.B. *DVDBurn*

Zurück
Oben