Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit CS

sniper2804

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo also habe durch Forum hier erfahren das mein Edision Tyran wohl dunkel bleibt. :JC_hmmm:

Jetzt möchte ich gerne einen neuen Receiver haben denn ich hell machen kann und das möglich einfach, sollte aber nen recht guter sein.

Also wo ihr selbst mit gute Erfahrungen habt.

Bitte helft mir...
 
AW: Suche Receiver mit CS

Also natürlich ohne Abo aber mit CS muss ja wohl sein...

Bin absolut neu hier, also so gut wie möglich helfen....

Preisvorstellung keine, nur funktionieren muss es
 
AW: Suche Receiver mit CS

Also ganz einfach möchte z.b. Premiere empfangen ohne es zu kaufen oder so.
 
AW: Suche Receiver mit CS

Das wird dann leider nichts,denn du musst schons elber ein Abo haben um beim Cardsharing mitmachen zu können.
Denn Cardsharing ist ein geben und nehmen,wenn du slber nichts anbieten kannst,bleibt wohl weiterhin alles dunkel bei dir.
 
AW: Suche Receiver mit CS

Hallo Sniper


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hoerni damit meint ist das CS = Cardsharing ein geben und ein nehmen ist.

Sprich du hast ein Abo was du dir mit anderen teilst und die anderen Leute genau so. Jeder natürlich mit einem anderen Abo.


Es gibt auch die Möglichkeit eines PAY Servers aber der wird hier absolut abgelehnt!!!
Und es muss jeder selbst wissen ob er sich darauf einläßt!!!
 
AW: Suche Receiver mit CS

Hallo Bato1975 also kannst mir das etwas genauer erklären, wie das gemacht wird bin absolut neu hier und kann nur drauf vertrauen was andere sagen..

Also bin dir für deine Hilfe dankbar.

LG Basti
 
AW: Suche Receiver mit CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo sniper,

das haben dir die anderen schon erklärt !
fakt ist , um am " CS " teilnehmen zu können , sollte eine gegenleistung
in form eines kleinen oder grossen abos vorhanden sein.
kostenlos ist nicht möglich !
und wie " bato " so schön schreibt -"einen CCcam Server besorgen"-,
aufpassen !
wenn , dann am besten hier im board mal schauen was machbar ist.
auf keinen fall einen " Pay-server " beitreten....:thank_you:

WAHLLOKAL OFFEN
 
AW: Suche Receiver mit CS

es gibt noch die einfache Möglichkeit mit der Nanoxx 9600IP Box. einfach Software drauf und Settings dann Lankabel rein und hell ist es mit deren server.
Gut ab und zu sind auch ein paar Freezer drin aber sonst ist der Server stabil (noch)
 
Zurück
Oben