planetoftech

Suche Receiver mit CI-Schacht für AC-Light + S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von luzifer30, 15. August 2011.

  1. luzifer30
    Offline

    luzifer30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich suche einen einfachen Receiver mit Scart-Ausgang und einem CI-Schacht, mit dem ich Sky via AC-Light Modul + S02-Karte empfangen kann. Es sollte natürlich auch die Optionstaste unterstützt werden. HD-Fähigkeit und Festplatte ist nicht nötig. Es ist für jemand älteres, also sollte die Bedienung relativ simpel sein.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.696
    Zustimmungen:
    24.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Suche Receiver mit CI-Schacht für AC-Light + S02 Karte

    Hallo luzifer30,

    da kann ich dir den Edision Argus VIP empfehlen:

    Edision Pforzheim - HDTV Receiver

    Mit dieser Software:Digital Eliteboard - Downloads - ILTV Vip V1.2.85 vom 08.07.2011
    Kannst du dir eine AC light sparen, da die Sender mit ABo Karte in Karten Schacht hell werden.
    Dazu einfach eine Stick an den PC. Die entpackte Software auf den Stick. Ins Menü gehen: Update über USB/HDD und ie Software lädt sich rauf:
    Hier kannst du das nochmal nachlesen:
    http://www.digital-eliteboard.com/f1155/usb-update-anleitung-argus-vip-auch-iltv-soft-50328/

    Mlg piloten
     
    #2
    luzifer30 gefällt das.
  4. luzifer30
    Offline

    luzifer30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche Receiver mit CI-Schacht für AC-Light + S02 Karte

    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe den Argus VIP selber zuhause und bin auch sehr zufrieden damit.
    Was ein Problem für ältere Leute beim VIP sein könnte, ist die Fernbedienung. Die reagiert ja nicht immer so wie sie sollte. Und eine etwas schneller Bootzeit wäre auch schön. Aber vielleicht wäre der VIP wirklich der beste Receiver.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.