Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Raum Stuttgart-Ulm eine Reparatur Werkstatt für Tonbandgeräte....

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

habe eine Tonbandmaschine bekommen die muss frisch eingemessen , Riemen gewechselt etc werden...
Kennt jemand eine Reparatur Werkstatt die sowas macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, ist es in unserem Raum nicht so einfach einen Reparaturdienst zu finden, der Deinen Ansprüchen genügt. Ich selbst habe ein ähnliches Problem mit meinem betagten Verstärker Pioneer A-91D.
Verschiedene Anfragen bei einigen Werkstätten ergab, dass sich von denen keiner verbindlich äußert, ob er das Gerät tatsächlich reparieren kann.
Unisono kam dann der Vorschlag: Bringen Sie das Gerät vorbei, dann können wir das genauer einschätzen.
Ich habe aber keine Lust diesen 30 kg schweren Boliden in der Gegend herumzukarren, nur um festzustellen, dass die Reparatur mangels entsprechender Ersatzteile nicht möglich sei - zumal jedes mal wohl auch Gebühren für den Kostenvoranschlag fällig werden!
Vielleicht schaust Du Dir ja mal diese Seite an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß
 
Vielleicht könntest Du den Meister bei der Gelegenheit mal fragen, ob er meinen Pioneer A-91D reparieren kann. Der Verstärker behält die gewählten Eingangseinstellungen (Wahlschalter Line1) nur noch 48 Stunden lang. Würde mich über eine Rückmeldung auch bezüglich Deines Geräts freuen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben