Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Suche Programm: Ordner mit Kennwort schützen

derhitech

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo, wie die überschrift schon sagt, ich suche ein Programm mit dem man im N97 Ordner unter Fotos mit einem Kennwort schützen kann. Ich kann unter der Bildergalerie ja eigene Ordner anlegen aber diese nicht mit einem Kennwort versehen, kenn vielleicht jemand eine Software die so etwas kann? Die quasi die original Optik und Menüführung belässt wie sie ist und eben nur bei dem Wunsch auf bestimmte Ordner zuzugreifen erst aktiv wird? Sicher nichts neues und bei Samsung geht das meines wissens nach "serienmäßig".
Danke für eure Hilfe und Frohes Fest!
 
AW: Suche Programm: Ordner mit Kennwort schützen

Hallo raven, danke für den link, habe das programm schon entdeckt gehabt aber wegen dem thema signieren gemieden. hatte gehofft irgendwas "gecracktes" zu finden ohne den signier kram und gehakt ist mein n97 nicht.
ich fürchte ich muss mich jetzt ins thema software signieren einlesen und komme da scheinbar nicht drum herum. naja, auf jeden fall - danke für die hilfe.
abermals frohes fest und jetzt auch noch guten rutsch :)

p.s. für evtl. noch weitere tipps bin ich dennoch dankbar ...
 
AW: Suche Programm: Ordner mit Kennwort schützen

So, habe das Signieren nun einige male versucht aber es nicht hinbekommen.
nachdem ich mich bei s60cetkey registriert habe und die notwendige zeit abgewartet habe, waren die beiden dateien zum download grün angezeigt aber wenn ich sie downloaden möchte dann soll ich eine art toolbar installieren und das will ich nicht.
gehe ich auf cancel gehts nur noch zum ausloggen, gehe ich doch auf start download, damit ich die toolbar installieren, dann wird eine setup.exe heruntergeladen und noch während ich diese lade bekomme ich eine viruswarnung und breche natürlich ab ... naja.

ich habe auch open signed online verwendet und jedes mal wenn ich die zu signierende datei ausgewählt habe, kam eine fehlermeldung im sinne von "sie sind nicht lizenznehmer dieser software" oder so. war mir dann alles zu nervig.

langer rede kurzer sinn, ich bin auf deren homepage und habe mir die freie version geladen, mit paypal einen pin gekauft und nun die 1.5er vollversion platinum. naja, nu bin ich glücklich. schade nur das man nur ganze buttons wie "fotos", "videos" und "mitteilungen" schützen kann und keine selbst angelegten alben im foto verzeichnis. ansonsten feine sache ...
 
AW: Suche Programm: Ordner mit Kennwort schützen

dein neuer link, "klick mich" führt mich auf eine garmin-türkei-karten-seite, richtig?
stehe da sicher auf dem schlauch aber nun habe ich die software ja doch gekauft und denke die investition war es wert.
bin nach wie vor völlig begeistert von dem support in diesem forum. klasse!
 
Zurück
Oben