Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Primo für MyGuide 4000

schallerdirk

Newbie
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
So bin am verzweifeln. Suche eine funktionierende Version für das MyGuide 4000. Gibt ja hier einige im Board, die auch das Model haben. Meine bisherigen Versionen liefen alle nicht, besonders TTS, obwohl dieses auch einige mit dem NAV geschafft haben. Es ist auf MIO 269+ geflast. Der User hermes120468 hat wohl auch das Model. Würde das Gerät auch jmd. schicken gegen einen Obulus.
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

@schallerdirk

MyGuide 4000 mti Mio 269 Rom = WinCE 4.2. Mit "tts_nua_v5" hast du keine Chance!

Aber mit "tts_loq" funzt tja astrein...Du schaffst´s schon...Gutes Gelingen!
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Okay und wo finde ich diese Datei bzw. wie muss ich das installieren.
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

hier im Board findest du eigentlich alles...TTS
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Ah schon gefunden.TTS funktioniert soweit, bloss kann ich die Frauenstimmen stumm. Habe die Chrissi Version geladen. Unter Einstellungen kann ich sie wählen, aber sonst kommt nix.
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Hallo,

Also die TTS Stimmen funktionieren von Chrissi, allerdings benutze ich keine Phoneme !

Warum Du auf das 269+ geflasht hast ist mir nicht ganz klar ! Der optimale Flash wäre 268+ !
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Hi, ist schon länger her bei mirfunkioniert mit ger Stimme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


in der sys.

[tts]
automatic_direction_conversion=1
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="CRITICAL"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=0
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Hallo,

Welche loq Dateien verwendest Du zu den Stimmen ? Benutzt Du auch zusätzlich die Phoneme ?

Oder benutzt die die geänderten Dateien von Hans Hansen , ich meine nicht die Voice Files ?
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Hallo,

Erstmal Danke für den Upload !

Sind das die normalen log Dateien oder etwas speziell modifizierten (Hans Hansen)?
 
AW: Suche Primo für MyGuide 4000

Hi, habe damals als Packet runtergeladen mit Primo 1.0 im Russischem Forum
kann nicht sagen ob es Verändert wurde (dänke aber schon)
 
Zurück
Oben