Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Primo der mit 64MB Arbeitsspeicher läuft

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo, meine Suche hier in Board hat nichts gebracht.
Daher suche ich auf diesem wege einen Primo, der mit sehr wenig arbeitsspeicher läuft.
Mit Branding.zip und data.zip.
Auflösung 480x234
Version ist egal.
Vielen Dank für jede hilfe.

Nachtrag: Hat den niemand eine?

Grüße ayho08
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ayho08

ich habe auf meinem Dienstnavi (Werbegeschenk beim Kauf von Mülltüten) ne primo 2.4 mit gjak-skin zu laufen, allerdings mit einer 320 x 240 Auflösung. Mit der entsprechenden data für deine Auflösung sollte die bei dir auch funktionieren, ich seh mal nach oder suche hier mal nach
iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED- das sollte dir auch helfen
 
Zurück
Oben