Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche POI-Warner/KG für Gopal 5 - NICHT light!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarlNapp

Newbie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum!

Ich suche den POI-Warner für Gopal 5 (oder nen Keygen) - NICHT die light-Version!

Habe bereits das light-Paket von Opica installiert (danke an dieser Stelle dafür), das ist allerdings nicht das, was ich suche. Ich möchte POIs jederzeit ein- und ausbinden können, und beim light geht ja gerade das nicht...

Besonders mobile Blitzer rauben mir nach 30min Fahrt den letzten Nerv...:wacko1:

Weiß jemand, ob es schon einen Keygen für POI-Warner 3 auf Gopal 5 gibt?

Für Hilfe wäre ich Euch unendlich dankbar.

Karl Napp
...träumt nachts schon von Pieptönen...
 
AW: Suche POI-Warner/KG für Gopal 5 - NICHT light!

hallo,
würde dieses thema gerne wieder aufgreifen.:)
gibts was neues bezüglich keygen für den poi warner 3 für gopal 5?
mfg marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben