Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Suche POI`s+Blitzer für BMW Business 2010.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saniboy74

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, suche POI`s + Blitzer für BMW Business 2010 incl. Anleitung - wie man die Blitzerdatenbank auf DVD einbindet.

PS: BMW Business 2010 habe ich bereits...läuft super jedoch ohne Blitzer.
( für BMW 320D (E90) Bj.08/2008 mit iDrive ).

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Suche POI`s+Blitzer für BMW Business 2010.

Hallo Saniboy74,
mein erster Beitrag hier im Forum - und dann muss ich dich gleich enttäuschen. Ich habe zwar einen 520d (2009er) mit Navi-Business, aber das Gerät dürfte mit dem vom 320er von den Funktionen gleich sein.
Bisher gibt es nach meinem Kenntnisstand (und ich lese und suche schon seit zwei Jahren danach), keine Möglichkeit, eigene POIs beim Business einzubinden.
Das geht nur beim BMW Professional.

Schade - vielleicht findet ja doch noch jemand einen Weg - mich würde es freuen.

Gruß h.boesch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben