Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Player-Plugin für MP3

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ich suche für meine 500HD Clone ein Plugin mit dem ich MP3s abspielen kann die auf einem Netzlaufwerk gespeichert sind.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Suche Player-Plugin für MP3

Den eigenen MediaPlayer der vorhanden ist, oder MerlinMusicPlayer!
NAS muss natürlich gemounted sein!
 
Zurück
Oben