Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche passendes Radio für Kia Sorento

warto

Newbie
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

ich suche ein passendes Radio für meinen Kia Sorento, Bj 2006, da sollte die EInbauhöhe des Radios so bei 100 mm liegen. Was kann man mir, als Laien, denn da gutes empfehlen?

danke und gruß Warto
 
ich suche aber einen alleskönner, da werde ich bei carhifi wohl nicht richtig fündig :)
 
Hier geht es aber vorrangig um Navi-Soft und bekannte Geräte. Woher sollen wir denn wissen,
was man für ein Radio in dein Auto einbauen kann. Oder meinst du, irgendwer hat die Maße für
ein radio zu Hause? Und in einem guten Laden für Car Hifi finde ich alles was ich will, auch Alleskönner.
 
Hi,
das bekannteste was ich so kenne und sehr zuverlässig ist, ist Caska
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für dein Auto Kostenpunkt zwischen 300-400 Euro
mit sehr vielen Funktionen, aber du muss selbst da Anfragen und nachlesen was es kann
oder in der bucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein Deutscher Anbieter denn kannst du dann Fragen oder Anrufen

MfG
 
Zurück
Oben