Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Suche passendes Radio für Kia Sorento

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von warto, 5. Juni 2012.

  1. warto
    Offline

    warto Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    ich suche ein passendes Radio für meinen Kia Sorento, Bj 2006, da sollte die EInbauhöhe des Radios so bei 100 mm liegen. Was kann man mir, als Laien, denn da gutes empfehlen?

    danke und gruß Warto
     
    #1
  2. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Board Guru Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im grünen von B
    Hi,
    da kann ich dir nur empfehlen, in einen Laden zu gehen, der Car-Hifi verkauft. Da wird geholfen.
     
    #2
  3. warto
    Offline

    warto Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich suche aber einen alleskönner, da werde ich bei carhifi wohl nicht richtig fündig :)
     
    #3
  4. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Board Guru Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im grünen von B
    Hier geht es aber vorrangig um Navi-Soft und bekannte Geräte. Woher sollen wir denn wissen,
    was man für ein Radio in dein Auto einbauen kann. Oder meinst du, irgendwer hat die Maße für
    ein radio zu Hause? Und in einem guten Laden für Car Hifi finde ich alles was ich will, auch Alleskönner.
     
    #4
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.245
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    das bekannteste was ich so kenne und sehr zuverlässig ist, ist Caska Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren für dein Auto Kostenpunkt zwischen 300-400 Euro
    mit sehr vielen Funktionen, aber du muss selbst da Anfragen und nachlesen was es kann
    oder in der bucht hier ist ein Deutscher Anbieter denn kannst du dann Fragen oder Anrufen

    MfG
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.