Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Panic Button Plugin

Slayfox

Premium
Hi Leute früher im Neutrino gabs mal so ne Funktion Namens Panic Button und zwar wurden da z.b Var/Keys gelöscht.
Gibt es soetwas für Enigma2 ?
Am besten was tuxbox/cfg löscht :emoticon-0137-clapp

AW: Suche Panic Button Plugin

Schau nach
OE2.0
enigma2-plugin-extensions-dreamexplorer_7.3_mips32el.ipk
OE1.6
enigma2-plugin-extensions-dreamexplorer_7.3_mipsel.ipk

Dateien über die Gui bearbeiten/löschen !

Ist nicht das was ich suche ich will nur ratze fatze die datein löschen können falls mal unfreundlicher Besuch kommt.

und wer soll dich besuchen kommen , das du alles löschen must ??

meinst du , das jemand sich für dein recivier , oder deren inhalt interesiert ? , wenn die es wollen , müsen die nicht mal zu dir kommen , sie erledigen alles über internet :dfingers:

kanst werkseinstelungen einschalten , dann ist auch alles weg

Eine sehr schlaue Antwort :D als Pole würde ich mir da auch keine Gedanken machen.
Meine Frage war ob es soetwas gibt wenn ja wo.
Alle anderen Kommentare kann man sich sparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben