Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Outdoor WLAN Kamera's inkl. Akku mit guter Qualität für Betriebsgebäude

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Moin.

Ich bin auf der Suche nach neuen Außenkameras für ein Betriebsgebäude.
Derzeit sind Amazon Blink im Einsatz, die mir allerdings gar nicht gefallen.

Die Kameras sollten Begewegungserkennung und Zeitplan haben. Schön wäre die Einbindung in AppleHomeKit (Ist aber kein Muss)
Sie sollen Ohne Basisstation funktionieren und eine "gute" App haben.

Könnt Ihr mir da was empfehlen ?

Grüße
 
Wir haben in der Firma ein eufy Cam 2 Set. Sind jedoch mit einer WLAN Basisstation, AppleHomeKit funktioniert. Die App ist "gut", ich kann sogar von
unterwegs mit meinem Handy über die Kameras mit der Werkstatt oder den Kollegen im Außenbereich reden.

Grüße

 
ich benutze die Reolink Angus mit Solar. Bild ist in 4k . Reagiert super auf bewegungen. Mit der App kann man auch von unterwegs zugreifen. wird nur Wlan benötigt.
 
Zurück
Oben