stevestrong2009
Newbie
Hallo,
mein DM800se (original) bootete (wieder) nicht, deshalb musste ich die neu aufsetzen.
Ich hab das originale OE "release-dm800se-3.2.4.nfi" daraufgeflasht, wie immer.
Nun mein Problem:
ich finde leider die Oscam version die ich vorher darauf gehabt hab, nicht mehr.
Was ich versucht hab:
- ein feed hinzubekommen: - G3 wizard und GP3 plugin installieren nach Einleitung (
Nach neustart werden leider keine softcams aufgelistet, wie es sein sollte.
- einige neue Versionen von Binaries installieren.
Instalation scheitert leider immer wieder wegen fehlenden emu? Ich hab den Eindruck dass sie alle nur für OE2.0 gedacht sind.
Ich bin wirklich verzweifelt, ich hab gestern 6 Stunden investiert ohne Erfolg...
Also ich würde mich seeeeehr freuen wenn jemand einen link zu einer lauffähigen OSCAM IPK Datei für OE1.6 posten würde.
Vielen Dank im voraus.
mein DM800se (original) bootete (wieder) nicht, deshalb musste ich die neu aufsetzen.
Ich hab das originale OE "release-dm800se-3.2.4.nfi" daraufgeflasht, wie immer.
Nun mein Problem:
ich finde leider die Oscam version die ich vorher darauf gehabt hab, nicht mehr.
Was ich versucht hab:
- ein feed hinzubekommen: - G3 wizard und GP3 plugin installieren nach Einleitung (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
), dann gp_cam_feed.Nach neustart werden leider keine softcams aufgelistet, wie es sein sollte.
- einige neue Versionen von Binaries installieren.
Instalation scheitert leider immer wieder wegen fehlenden emu? Ich hab den Eindruck dass sie alle nur für OE2.0 gedacht sind.
Ich bin wirklich verzweifelt, ich hab gestern 6 Stunden investiert ohne Erfolg...
Also ich würde mich seeeeehr freuen wenn jemand einen link zu einer lauffähigen OSCAM IPK Datei für OE1.6 posten würde.
Vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet: