Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für OpenPLI Image DM7000

kingastra

Freak
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Ort
Berlin
Ich bin auf der Suche nach einem Oscam für das OpenPLI Image für meine Dreambox 7000s. Der Grund ist das ich grad einem Kumpel helfe von CCcam auf Oscam umzusteigen und ich deshalb auf meiner alten DM7000 ein bischen testen wollte.
Weis jemand wo ich die her bekomme? Unter Downloads im OpenPLI Image ist kein oscam dabei und es läuft wohl nicht jedes Oscam auf diesem Image. Hatte schon 2 probiert hat aber nicht funktioniert
 
AW: Suche Oscam für OpenPLI Image DM7000

Hi,

von der Architektur her kommen diese Link ist nicht mehr aktiv. OScam Versionen in Frage.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben