Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für Me

AW: Suche Oscam für Me

mit welchem befehl startest du die cam über telnet? Wo müsste die Config sein? Welche Datein betrifft das?
 
AW: Suche Oscam für Me

Mit dem verlinken von dem Startscript hab ich so meine Probleme. Weis nicht wie man das macht. Hab jetz mit TotalCommander und Filezilla etwas rumgespielt, aber ohne erfolg.
 
AW: Suche Oscam für Me

Oscam starten: Telnet: /usr/bin/oscam eintippen und Enter drücken. Falls OScam dort liegt natürlich. Teste das erstmal!

Wie man "verlinkt" habe ich oben beschrieben. Das hat nichts mit verlinken unter Windoof zu tun.
 
AW: Suche Oscam für Me

der fehler liegt wahrscheinlich an der oscam.conf. Welche Datei hast du da verwendet und in welchem Verzeichnis muss sie abgelegt werden?
 
AW: Suche Oscam für Me

Ich hab mir ein Installationsscript für OsCam+Mgcamd zusammengestellt, kannst ja mal versuchen ob das für dich OK ist.
Zu finden ist es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Oscam startet automatisch.
 
AW: Suche Oscam für Me

Erst mal danke für das Tool, das die Oscam problemlso auf meiner ME zum laufen gebracht hat. MgCamd läuft auch mit den (Östreichern). Hab jetz versucht die Dateien so anzupassen, das die V13 Karte läuft, aber ohne Erfolg. Kannst mir da evtl ne Tip geben, auf welche Einträge es ankommt, wenn man die Karte von S02 auf V13 wechselt?
 
Zurück
Oben