Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam 1.20 für DB500 - E1

EinSteini2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
L.e.
Entweder ich bin zu blöd zum suchen oder...
Kann mir jemand weiterhelfen? Hab derzeit nur eine 1.10 unstable, die nur bescheiden läuft.

Danke!
 
AW: Suche Oscam 1.20 für DB500 - E1

Hi,

hast du mal eine OScam von Link ist nicht mehr aktiv. hier versucht?

Grüße

Kermit
 
AW: Suche Oscam 1.20 für DB500 - E1

Ah, hab gar nicht mitbekommen das jemand geantwortet hat :)

aber nun rückt das Jahresende immer näher und ich muss mich langsam kümmern.

Danke für den hinweis, die powerpc-tuxbox-old versionen laufen auf der DB 500er. Hab das grad auch wo anders gelesen.

Allerdings ist dies nur die reine Oscam datei. Soweit ich mich erinnere reicht das einfache rein kopieren nicht aus. Oder ?
Man musste doch noch eine Startscript Datei dazu haben ? Schlimm wenn man sich nur einmal im Jahr damit beschäftigt :emoticon-0127-lipss
 
AW: Suche Oscam 1.20 für DB500 - E1

Hi,

du kannst das gleiche Startscript wie bisher verwenden, welches für den Oscam Start verantwortlich ist. Beachte nur folgendes:


  • Oscam vor dem Überschreiben stoppen, möglichst umbenennen , bzw. sichern
  • Neue Datei (Oscam) muss den gleichen Namen erhalten (wie vor dem Umbenennen)
  • Datei ins gleiche Verzeichnis kopieren.
  • Dateirechte überprüfen (ausführbar, 755)

Dann kannst du das Startscript aufrufen.

Liebe Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben