Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

321sascha

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry aber ich bräuchte die original Soft vom MN 7.6.11 build 1525 !!! Hatte den Ordner Navigon auf eine Externe Festpl. gespeichert, welche nun am A..... ist:emoticon-0124-worri.
Und auf dem Navi sind nun die modifizierten ...... ihr wisst schon!!!

Habe schon alles durchstöbert finde leider nur die Version von Leeken 7.6.11 build 14??

Könnte ich diese Notfalls auch nehmen oder gibts da Probleme???

MfG Sascha
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@Kriegel
Er hat ein Plus.
Equipment Info
Box: Smart Mx 04
Navi: NVG 70/71 Plus

@321sascha
Nimm die Soft von lekeen.
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@Boss71,

erstmal guten Morgen und vielen Dank!!! Dachte nur es könnte Probleme geben da bei Leeken

<software>
<version>7.6.3</version>
<build>1165</build>

steht und meine 7.6.11 build 1525 war!?

@ Kriegel,

70/71 Plus habe ich und nein bin nicht registriert bei Navigon!



MfG Sascha
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@321sascha
Die Soft was leeken angeboten hat war auf dem Navi drauf als er Ausgeliefert wurde.
Über Fresh kannst du es auf MN 7.6.11 Update.
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

Bringt mir die Software irgendwelche Vorteile (Schnelligkeit, Verbesserung usw.) oder würde die SW auf meinem Gerät gar nicht laufen?
Hab derzeitig die Originale 7.6.1 auf meinem Navi.
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@The EL Paso
Wenn du alles liest dann weißt du auch dass es mit dem Update der TMC Bug behoben wurde.
Wenn du es noch nicht gewusst hattest kann dir da Google weiter helfen.
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

Also ich hab jetzt mal per Google bei "TMC Bug 7.6.1" und TMC Bug 7.6.11 geschaut, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Bei mir läuft TMC Pro in Verbindung mit der 7.6.1 "ohne Probleme". Weiß ja nicht, ob ich event. mit dem Bug lebe und Ihn als "normal" ansehe, weil ich nicht Bescheid weiß.
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@The EL Paso
Mit der MN 7.6.11 wurde bei dem Plus der Alternativroute Bug behoben.
Bis MN 7.6.11 Version ließen sich Alternativrouten beim TMC Meldungen nicht berechnet.
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@Boss71,

so habe jetzt ein fresh update gemacht und folgende version bekommen <version>7.6.10</version>
<build>1403</build>
da stimmt doch was nicht oder !? die ist ja älter als die, welche drauf war:JC_hmmm:

Ok Thema erledigt musste 2x updaten, warum weiß ich auch nicht aber jetzt hat es geklappt !!!

Danke für Deine Hilfe !!!!

MfG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@Boss:

Ah ok!

Na gut, ich hab ja ein 40 Easy. Bin der Meinung, dass es da bei mir bisher keine Probleme gab oder es mir noch nicht aufgefallen ist.
Also mache ich keinen Fehler, wenn ich weiterhin bei der 7.6.1 bleibe?
 
AW: Suche original Soft. für MN 7.6.11 (1525)

@321sascha
Ist auch richtig so.
Erst auf MN 7.6.10 dann auf MN 7.6.11

@The EL Paso
Ich glaube es gab auch kein Update für die 40-er Serie.
 
Zurück
Oben