Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Original ROM für Medion MD 95000 (PPC 150)

Freejack24

Newbie
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich suche dringend ein Original ROM von einem Medion MD95000 (PPC 150) in deutsch. Vielleicht kann mir einer einen Downloadlink geben,
oder das ROM selbst auslesen (geht mit Osloader). Vielen Dank

Ich hab mein Gerät auf 2003SE geflasht, nur leider geht damit das GPS nur noch sehr schlecht (Sat fix dauert ewig). Daher möchte ich wieder zurück auf die Original Software.
 
AW: Suche Original ROM für Medion MD 95000 (PPC 150)

Guten Tag,
hätte ich mal vorher gelesen. Habe genau das selbe Problem.
 
AW: Suche Original ROM für Medion MD 95000 (PPC 150)

ich habe so ein Medion Gerät vor Jahre auch gehabt. Wenn ich mich nicht irre, muß man folgende GPS Einstellungen machen: anderes NMEA Gerät oder Serial Cable on SP2 (oder so ähnlich?), com1 und Baudrate 4800 !!
Danach Resetten. Bei mir lief das dann optimal.

Der Medion 95000 hat (durch das Medion-Utility) den eingebauten Empfänger auf COM1, normalerweise mit 4800Baud
(Die baugleichen Mitac168GPS und Yakumo300GPS haben den eingebauten Empfänger auf Com2)

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben