Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Suche org.Software für Becker Traffic Assistent 7926

sedrun

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Bin neu hier
Ich suche die Bertiebssoftware für mein Becker Traffic Assistent 7926, da dieses nicht mehr funzt und ich die Betriebs cd nicht mehr finde.Also nicht das Kartenmaterial, habe auch schon im Board geschaut leider sind die gefundenen Links mit der von mir benötigten Software alle schon Down.

Danke
 
AW: Suche org.Software für Becker Traffic Assistent 7926

sers sedrun

hier ein link zur orgsoft https://www.digital-eliteboard.com/...vigon-andere&p=1554331&viewfull=1#post1554331

warum verwendest du dann nicht alternative software, mit der man immer aktuell navigieren kann

navigon 743


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

navigon 775


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Becker 50


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cya Smi
 
AW: Suche org.Software für Becker Traffic Assistent 7926

Hallo
Smi

Danke Dir vielmals hat alles gefunzt, Navi läuft wieder

Gruß
 
AW: Suche org.Software für Becker Traffic Assistent 7926

Hallo sedrun,

da sind wir ja stolz das es bei Dir wieder läuft.
Besonderen Dank geht an Sm1 für die gute Unterstützung und den passenden Links.
So muss das sein unter den Usern.
 
Zurück
Oben