Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ORF-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
natürlich mit Gisnummer freigeschaltet. alternativ tausch gegen HD+ - Karte.

Hab eine, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ORF-Karte

WEr noch ne Karte sucht...PN an mich!!
 
AW: Suche ORF-Karte

Hallo,
Ich suche auch ein Österreicher, der mir meine Orf Karte freischaltet. Sollte nicht umsonst sein.
Danke.
 
AW: Suche ORF-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nenne mir deinen sofort kaufpreis. mit welcher verschlüsslung läuft die orf karte? kryptoworks, irdento oder betakrypt nagra muß ja passenden receiver haben. wie lang ist die karte gültig? solltefreigeschaltet sein und sofort laufen.
mfg profi:emoticon-0123-party
 
AW: Suche ORF-Karte

Interesse an einer ORF Karte?? PN an mich...
 
AW: Suche ORF-Karte

Auch ich bin auf der Suche nach einer freigeschalteten Karten, PN funktioniert leider (noch) nicht.
 
AW: Suche ORF-Karte

Info

User "Kurt1967" scheint das hier schon nahezu gewerbsmäßig zu betreiben. Man braucht nur mal anschauen wievielen Leuten er seine Dienste hier anbietet und seine Mitteilung per PN, es würden genug auf seine Angebote eingehen, bestätigen diese Vermutung auch noch.

Seine Preise sind im übrigen jenseits von gut und böse:

200 Euro bei Überweisung, 210 Euro bei PayPal.

Ich kann jedem nur empfehlen: Kauft NICHT bei ihm. Schmeißt euer teuer verdientes Geld nicht solchen Geldgeiern in den Rachen die sich dann ins Fäustchen lachen. Eine ORF Karte gibt es um einiges günstiger. Meine Marktplatzerfahrungen zeigen: Zahlt für eine freigeschaltete ORF Karte nicht mehr als 120 Euro (maximal). Wenn ihr nur eine Freischaltung braucht, maximal 100 Euro.

Ihr werdet ganz bestimmt bei solchen Angeboten den ein oder anderen Österreicher finden, der dazu bereit ist. Man muss nicht beim teuersten kaufen!

Bin einfach nur schockiert wie skrupellos manche Leute andere hier abzocken...
 
AW: Suche ORF-Karte

Schwachsinn ?

Stimmen die Preise nicht ? Hast Du die nicht so per PN verschickt ?
Hast Du nicht behauptet dass Du zwischenzeitlich schon wieder mehrere Karten verkauft hättest und deinen Aussagen zu folge dein "Geschäft" gut laufen würde ?

Stimmt es nicht dass es hier ORF Karten zu weit aus geringeren Preisen gibt ? (In manchen Beiträgen sogar im Tausch gegen HD+ Karten + einmalige Freischaltung im Folgejahr, sprich 70 Euro)
Deine 200 Euro gehören mit Abstand zu den höchsten Preisen die für eine ORF Karte verlangt wird.

Natürlich gibt es immer wieder mal Abzocker die einen um die Kohle betrügen, das rechtfertigt aber deinen Gewinn um 350% dennoch nicht, schließlich gibst Du den geprellten davon ja nichts ab sondern steckst es in die eigene Tasche. Demnach kein Argument für den Preis.

Ich finds alles in allem einfach ein Armutszeugnis Leute, die durchaus bereit sind einen deutlich höheren Preis als den Originalpreis zu bezahlen, der art das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hoffentlich legt Dir einer das Handwerk...

Edit: Im übrigen hat das nichts damit zu tun, dass mir langweilig ist - ich hab auch genug zu tun. Dennoch würde ich mich freuen wenn andere User mich ebenso vor solch schwarzen Schafen, wie Du enes bist, warnen würden. Da opfere ich gerne meine kostbare Zeit. Und: Nein, ich bin kein ausgenommener Kunde von ihm. Ich hab meine ORF Karte und die habe ich nicht von ihm... - Nur damit alle wissen das richtig einzuschätzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ORF-Karte

nunja, ich hab in 3 foren (in 2 länger angemeldet und relativ viel beiträge) angefragt wegen orfkarten. Dir antwortet keine Sau auf Anfragen. Verzweifelt hab ich dann auf ebay geschaut...mich trifft der Schlag: 260€ für ne 5 Jahres-Karte, 180€ für eine die noch 2 Jahre läuft. 70€ für die unfreigeschaltete mit Modul. Ich find Kurts Preis gerechtfertigt.
Habe bei ihm eine geordert, wies mit liefern aussieht und ob alles geklappt hat kann ich noch nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben