Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche optimale CE2 KabelBW V23 Configs

Osprey

Moderator
Teammitglied
Lösungen
8
Hallo zusammen,

da ich gerne mal cacheex testen möchte und mich nicht so auskenne, würde ich gerne wissen ob das mit meinen configs passt oder man etwas verbessern müsste.
oscam.conf
[cache]
max_time = 5
wait_time = 098E:150
csp_allow_request = 0
cacheex_cw_check = 0:0:2
cwcycle_check_enable = 1
cwcycle_check_caid = 098E
cwcycle_maxlist = 4000
cwcycle_onbad = 2
cwcycle_usecwcfromce = 1

Danke.

AW: Suche optimale CE2 KabelBW V23 Configs

Hi,
wie hoch sind die normalen Antwortzeiten einer V23 und wo liegt deren Freezgrenze?
Wenn sie so bei ca 90ms liegt, dann wären deine Einstellungen bei waittime richtig.
Parameter cacheex_cw_check = 0:0:2 , lohnt sich erst bei mehreren CE-Partnern.

Gruß
janni1

Bei ca.130-140ms u. ab ca.230ms wird es kritisch....habe die gleiche Karte und keine Probs. mit
Lg. KLaubi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe keine ce Partner für 098E. Ich sehe halt nur das ziemlich viel von Zuhause auf mein vps gepusht wird. Auf dem vps habe ich allerdings nur 3 Leute und die ziehen nichts. V23 wird mit ~130ms gelesen.

Zurück
Oben