Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Suche öffnet sich von selbst

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

haben seit vier Tagen das Problem das sich ständig auf meinem Rechner der Explorer?, richtig so?, von selbst öffnet, und meint ich soll etwas suchen. Wie stell ich das wieder ab? das einzigste was sich geändert hat an meiner Kiste ist die Tastatur, hab diese auch schon abgestöpselt, öffnet sich immer noch.
Woran kann es also liegen?
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

Welche Antivirussoftware läuft bei dir ? Wirst dir nen Trojaner eingefangen haben. Mach nal nen kompletten Systemscan mit Antivirussoftware .
mfg psychotie
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

hallo,

danke für die erste Idee ich habe AVG, Spybot und Malewarebytes drüberherlaufen lassen, wurde auch was gefunden, behoben aber immer nochj alles beim alten, las noch mal drüber laufen.
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

Hallo,

habe mittlerweile noch TrojanRemover und McAfee drüber laufen lassen, nix, wird immer schlimmer, währen ich hier jetzt schreibe springt der Curser andauernd oben in die Suchleiste, bei meinem emailprogramm öffnet jetzt auch immer die Suche
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

Zu 99% ist dein BS korrumpiert. Da hilft nur persönliche Daten sichern und neu aufsetzen.
mfg psychotie
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

wenn ich mich nicht täusche hab ich den Fehler gefunden, die Maus. Wie ich eingangs geschrieben habe habe ich eine neue Tastatur weil die alte den Geist aufgeben hat, war ein Set bestehend aus Funkmaus und Tastaur, nehme an die alte Maus hat die Suche verursacht, hab das Ding jetzt ausgetauscht und seit dem Ruhe, mal sehen , wenn es das nicht war weiß ich ja wo ich mich melden muss.
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

Schön zu lesen, daß es doch kein Trojaner war. Du hast aber nix von Funkmaus und Set geschrieben, dann wäre meine Vermutung auch in diese Richtung gegangen :)
mfg psychotie
 
AW: Suche öffnet sich von selbst

Oki, vielen Dank für deine Hilfe. hab jetzt keine Probleme mehr, wird es tatsächlich gewesen sein, verrückt.
 
Zurück
Oben