Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

suche ein fertiges DM800SE OE2.0 Image für meine Clone.

Habe Newenigma das aktuelle unsatble drauf gemacht dann BL84 für meine Sim2 drauf gemacht, aber bootet nicht richtig hoch.

Gibt es ein Image auf OE2.0 für Clones?
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

da kan mann sehen was dreammultimedia an die hardware verdiend!!!!produktions kosten 50 € verkaufen 500€ (erbarmen)
und es gipt schon chinaböller die das könen!!!!
auserden hier ist der clone bereich und die leute haben eine recht zu fragen ohne solcher herablasende andworten zu beckomen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Momentan ist es noch nicht gelungen, ein OE2.0 Image auf einem Clone zum laufen zu bringen. Und genau das war auch Sinn und Zweck der Einführung. Man will damit die Clone ausschließen. Wie lange das noch so ist, bleibt abzuwarten.
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Hi,

welche herablassende Antworten???

Die Frage ist doch wie so oft:Wie teuer ist Entwicklung??Vertrieb?Support??

Hier hat Dream Multimedia die Kosten und muss wie auch viele andere Unternehmen betriebswirtschaftlich denken.Nur ist das Verhältniss angemessen???Andere Hersteller von Receivern können auch Software,Geräte etc Herstellen und schaffen es auch tatsächlich diese kostengünstiger anzubieten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Hallo

Welches Image würdet ihr mir Empfehlen für die Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) ?

Habe etwas gelesen von OE 2.0 und 1.6.
Höre ich zum ersten Mal, sorry.

Im Moment habe ich die Newnigma2-DM800SE-v3.2.2-SIM2.10-SSL84A-2011.nfi drauf.
Es heißt zwar; nerver change a runnig System!
Sollte ich mal eine aktuelle drauf ziehen ?
Was meint ihr ?
 
Hi,

OE 2.0 gibt es bis jetzt noch nicht für die Clone Boxen. Wenn Dein System ohne Probleme läuft, bleib bei dem Image.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------
Du kannst/musst leider noch bei deinem Images in Hinsicht von OE 2.0 bleiben !
Und ja ausprobieren von aktuellen Images ist immer gut ! Du benutzt ein NN² Images mit dem Configsaver. Damit kannst du deine Einstellungen sichern und auch wieder zurück sichern !Und eine Komplettsicherung deines jetzigen Images kannst du mit dflash durchführen und später wieder zurückflashen Also sollte dein Vorhaben kein Problem darstellen !
Wenn du etwas neueres flashen/testen möchtest dann schau hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Hallo Karl-Hein

Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden;
"Du kannst/musst leider noch bei deinem Images in Hinsicht von OE 2.0 bleiben !"

Was heißt das für mich ?
 
AW: Suche OE2.0 Image für DM800SE Clone ein fertiges

Das bedeutet, dass es noch keine OE 2.0 Images für Deinen Clone gibt. Du hast die Auswahl zwischen diesen vielen schönen OE 1.6 Images:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Die 800 HD würde ich nicht wirklich dafür nutzen. 800 SE ist Minimum. Besser 7020 HD


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben