Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche OE 2.0 estar Image

D

Deleted member 107371

Guest
Hi @ all,
habe hier eine alte 800er mit estar sim. Ich suche ein ( am besten NN2) Image OE2. Finde keins in der Database. Kann mir jemand helfen, evtl. ein Link?
gruss, sackisch

AW: Suche OE 2.0 estar Image

Wird nicht unterstützt, daher gibt es kein OE2.0

Auf der estar Seite gibt es ein Konverter für OE2.0. Ist der nur für die 800se? Konverter 4.2 glaube ich. Konvertiert der nicht auch für 800er Images?

Hallo
dann hier meine frage.
welches image kann man denn nehmen um mediaportal zu installieren?
ich dachte neues mediaportal läuft nur mit OE 2.0.
schon blöd, wenn jeder in der famielie eine andere box hat.:emoticon-0138-think
mfg lempi2000

das gleiche problem habe ich auch mit der e-Star sim. müssen wir nun die Sim's tauschen um oe2.0 nutzen zu können? welche sim karte ist empfehlenswert?

Zurück
Oben