Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nicht vollständig

Bates1412

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Problem,
wenn ich eine Suche mache bekomme ich zum Teil andere Ergebnisse wie ein Bekannter, der hier im Forum auch aktiv ist.
Ebenso bekomme ich nicht alle neuen Beiträge zu sehen.
Z.B. habe ich nicht einen einzigen Treffer in der Kategorie Movie.
Kann mir dabei jemand helfen?
 
AW: Suche nicht vollständig

Dann ist dein Bekannter sicherlich schon länger im Board.Er wird im Gegensatz zu dir mehr bzw. genügend Beiträge haben um alle Bereiche zu sehen.
 
AW: Suche nicht vollständig

Ok ich verstehe,
aktive Teilnahme wird belohnt?

Prima, vielen Dank
 
AW: Suche nicht vollständig

Genau so sieht es aus.Dabei lernt man unser Board sicherlich auch besser kennen und zu schätzen.Du wirst viele Sachen finden die du brauchen und benutzen kannst.Ganz zu schweigen von den vielen Angeboten gerade im Movie und Softwarebereich.
 
Zurück
Oben