Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neues Surround System

mx05

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich suche ein neues Surround System! Es soll ein komplett System sein d.h Verstärker und Lautsprecher! Da es ja enorm viel Auswahl gibt und ich auch keine Ahnung habe brauche ich ein wenig Hilfe von euch!? Ausgeben möchte ich ca. 500 euro.
Habe zurzeit ein Thomson DPL 80HT System also sollte das neue schon etwas besser sein :emoticon-0105-wink:
 
AW: suche neues Surround System

Hm, für 500€ kann man keine allzugrößen Sprünge machen, aber hier mal eine Idee:

- Yamaha RX-V373 AVR (214€ bei Amazon)
- Teufel Consono 35 (aktuell im Angebot bei Teufel für 269€)
 
AW: suche neues Surround System

Habe was bei redcoon gefunden Link ist nicht mehr aktiv.
sind die lautprecher besser als die Teufel Consono 35? weil Jamo sagt mir mal garnichts:emoticon-0138-think
 
Jamo ist nicht schlecht. Allerdings kenne ich durch einen Kollegen nur die Jamo S 606. Aber Jamo ist ein bekannter Lautsprecherhersteller. Also das Angebot ist nicht schlecht. Wäre wirklich einen Versuch wert. Ob jetzt die Jamo oder die Teufel besser sind kann ich aber nicht sagen und das ist auch Geschmackssache.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben