Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neuen reciver

Stiffler83

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hy,

erstmal allen ein gesundes neues jahr!!!!!!!!!!!!:emoticon-0123-party


Ich will mir endlich mal nen neuen reciver zulegen. Ich hab ne d-box 2 von nokia und will mich endlich verbessern. Solche Themen giebt es hier echt viel, aber das was mann immer lesen kann is das mann sich ne dream box kaufen soll. Leider sind mir die zu teuer und die günstigeren haben halt ni die ausstatung die ich gern haben möchte.

Ich such nen reciver mit HDMI, Netzwerk, USB anschluß (für ne festplatte), er sollte DVB-S2 haben und UPNP-Unterstützen. Der Reciver sollte auch ni 500€ kosten so 200€-300€ mehr ni.

Ich lese im board immer das mann die finger von der Kathrein lassen soll, was haltet ihr von der neuen Kathrein UFS 912????

so nu bin ich mal auf eure antworten gespannt, vielen dank schon mal. RRA
 
AW: suche neuen reciver

hallo - habe den edison argus vip und bin voll zufrieden.

Hat meine maxtor festplatte sofort erkannt und auch meine usb sticks und für 159.- euronen meine ich unschlagbar - dir auch noch ein gutes neues
 
AW: suche neuen reciver

Denke auch das der VIP ne gute Alternative ist allein der Preis von 159€ überzeugen mich schon.
 
Zurück
Oben