Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

No11e

Newbie
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus ihr Lieben

Ich möchte mich demnächst von meinem Humax HD Fox trennen. Ich bin mit dem Bild einfach total unzufrieden. :emoticon-0184-tmi: Mein Bruder hat den CX10 vom smart und der hat bei weiten ein besseres Bild, habe aber gelesen das er viele andere macken hat. Nun meine frage an euch, welchen Receiver sollte man sich denn nun kaufen? Mit welchem habt ihr Gute Erfahrung? Er sollte net unbedingt mehr Schnick schnack als mein Humax haben(HD+ sollte vorhanden sein), wichtig ist nen tolles Bild, zu einer Aufnahme funktion würde ich aber auch nicht nein sagen. Danke im vorraus.
 
AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

schau dir mal den Edision Argus Mini an
>>Hier<<
mit der ILTV Soft kann er auch HD+
 
AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

Danke für die schnelle antwort:) mit dem hast du wohl Erfahrung? Und was ist die ILTV Soft?
 
AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

Das ist ja kompliziert :emoticon-0183-swear ^^ , und nen HD+ Receiver direkt. Sind wohl alle net zu empfehlen?
 
AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist wirklich nicht kompliziert, wenn man eine Datei vom internet runterladen kann, diese auf den USB Stick kopieren kann und diesen dann in den Reciver steckt.... Gibt sogar hier im Board anleitungen im Edison-Bereich.

HD+ Reciver laufen ohne Probleme aber ich (wir) wollen Werbung vorspulen können usw. Deshalb ein nicht zertifizierter Reciver...
 
AW: suche neuen Receiver (aktuell benutze ich den Humax HD FOX)

Nehmen die in HD qualität auf und wie ist die Bildqualität?
 
Zurück
Oben