Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Linux Sat Receiver

cyr0

Newbie
Registriert
16. September 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin gearde auf der Suche nach einem neuem Receiver und kann mich nicht so richtig eintscheiden!

Zur Zeit habe ich einen Kathrein UFS 912 mit dem ich nie so richtig zufrieden war! Relativ oft GS und fast keine laufenden Plugins usw. dafür waren die Umschaltzeiten der Hammer.

Ins Auge gefasst habe ich folgende:
Dream 800se HD oder auch Clone?
Dream 7020 HD
VU+Ultimo

Bei der Dream Clone bin ich mir nicht sicher was die Plugins angeht(genuine check)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ob es generell nicht besser wäre eine originale zu kaufen!
Die 7020 sollte aufgrund von Dual Prozessor ja mehr Leistung haben aber merkt man den Unterschied wirklich?

Zu was würdert ihr raten und warum?

Freue mich über jede Antwort!
 
Was hast du für Ansprüche an die Box??

Alle 3 genannte Boxen von dir sind super Boxen!! Bei der Vu+ kannste 3 Tuner einbauen, die 7020HD ist Twin und die 800se ist Singletuner, was brauchst/willst du??

Auf den Clones laufen nur gepachte Images und es gibt Plugins die nicht laufen (außer mit ner bestimmten Sim)!!

Würde aber eher zur Vu+ oder 7020HD greifen, da diese die neuere Hardware haben, mehr Speicher und auch min. Teintuner haben.
 
AW: Suche neuen Linux Sat Receiver

Meine Ansprüche sind definitiv zu hoch weil die *eierlegendewollmilchsau* gibts leider nicht!

Die Clone fällt auf jeden Fall mal aus der Liste weil ich auf nicht funktionierende Plugins usw. keinen Bock habe!

1.) Die Box sollte auf jedenfall stabil und schnell laufen sowie gut supportet sein!
2.) Singeltuner würde ausreichen aber würde für einen eventuellen zukünftigen Wechsel auch in Doppeltuner investieren.
3.) PVR ob intern oder extern ist mit Bohne
4.) TV Streaming an Tablet
5.) Externer DVD Player/Brenner sollte sich anschließen und bedienen lassen, optimal wäre ein Blue Ray Laufwerk aber das gibts ja leider nur bei der REEL Box :emoticon-0179-headb
aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung bei anderen Boxen.
6.) CS sollte damit natürlich auch funktionieren (cccam)
7.) funktionierender Internet Browser

Mehr kann man zur Zeit nicht von einer Box erwarten!
 
Zurück
Oben