Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche neue soft und karten für blaupunkt travelpilot easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe vor kurzem einen tp easy geschenkt bekommen.software ist die 8.8.1.5309 drauf und die karten von 2.2008.
suche jetzt für das teil neuere sachen.alles was ich bis jetzt runtergeladen habe bekam ich nicht zum laufen.eine anleitung wäre dann zum inst. auch nicht schlecht.
bis jetzt habe ich das probiert:
gerät gesichert und dann formatiert
sd karte ordner PNA erstellt
darein die soft und die sys+igo.exe wie hier beschrieben umgeändert.
gerät startet einfach kein update und wenn dann nur ganz kurz danach
startbildschirm stundenlang
eine weitere frage
ist es möglich hier gezogene karten in meinem gerät mit orginal soft zum rennen zu bringen?
ich bedanke mich schon jetzt für die hilfe
gerd
 
AW: suche neue soft und karten für blaupunkt travelpilot easy

Hallo,

hast Du das Blaupunkt Easy nun mit einer neueren Software zum laufen bekommen. Ich habe es nur mit der Version 8.3.2.64873 hinbekommen. Dann gehen auch die neuen Karten. Nur leider hat es jetzt die Macke das beim eintreffen auf der Zielstraße immer eine Neuberechnung gestartet wird und ich die Hausnummer selber suchen muss. Villeicht hat jemand für diese Macke eine Lösung.
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben